SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
vman
  • vman
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 18 Jahre
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ich arbeite seit ca. 10 Tagen daran, eine Rechnung mittels SAP-Script/Formulardruck zu erstellen, was an sich kein Problem ist.
Ich muß jedoch ein Logo als Kopf verwenden, welches das ganze Layout verzieht bzw. sich nicht an den linken äußersten Rand schieben läßt und die nachstehenden Formularposten teilweise überlagert.
Ohne Bild läßt sich das nicht so richtig gut erklären, aber ich hoffe, ihr könnt mir den einen oder anderen Tip geben, wie ich dieses Dilemma beheben kann.

Danke im voraus und viele Grüße,

Alex.
Here Men From Planet Earth First Set Foot Upon The Moon. July 1969 A.D. We Came In Peace For All Mankind.
vman
  • vman
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 18 Jahre
Hallo zusammen,

wenn sich irgend jemand hier im Forum mit der Entwicklung/Formularerstellung mit SAPScript auskennt, möchte ich ihn/sie bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen, da es wirklich ein dringendes Problem ist und ich mit meinem Latein am Ende bin.

Danke im voraus,

Alex.
Here Men From Planet Earth First Set Foot Upon The Moon. July 1969 A.D. We Came In Peace For All Mankind.
MAJOR_TOM
vor 18 Jahre
Hi vman,

wie bindest du die Graphik denn ein? In einem eigenen Seitenfenster, oder im Main Fenster?