SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
steftirol
  • steftirol
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo SAP Experten,

im SAP GUI kann man normalerweise geteilte Fenster mit diesem Pfeil verschieben:

UserPostedImage 

Bei nur einem Benutzer kommt es aber zu der Eigenheit, dass er dies so nicht verschieben kann, der Mauszeiger ändert sich nicht. Verwendet wird die Transaktion ICLCDC03 in FS-CM:

UserPostedImage 

Der Benutzer schafft es nur die Breite zu verschieben, wenn er vermutlich im anderen Bereich die Breite eines ALV Grids ändert:

UserPostedImage 

Verwendet wird dieser SAP GUI:

UserPostedImage 

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte? Es betrifft nur einen Benutzer, und das auf unterschiedlichen PCs. 💤

M.Löher
vor 9 Jahre
Wir hatten das gleiche Problem in der FB60 aber nur an einem Platz. Gelöst wurde das Problem mit der GUI Patch-Level 9
kerfran
vor 8 Jahre
Versuch es mal mit Strg-Tab

Damit kann man zu den Fensterteilern springen und diese mit den Pfeiltasten bewegen.

Mir ist es mit der SE80 passiert.

Gruß