SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Mike983
  • Mike983
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo,

ich habe per grafischer Plantafel 3 Planaufträge gleichzeitig eingeplant. Nur beim ersten Planauftrag werden die Wartenzeiten aus dem Arbeitsplan berücksichtigt. Die anderen beiden Planaufträge werden ohne Wartezeit eingeplant. Kann mir jemand sagen, warum das so ist? Ich finde die Ursache nicht.

Vielen Dank

Förderer

Damnright
vor 2 Jahre
Hallo Mike983,

die grafische Plantafel kann manchmal sehr verhext wirken. Ich kenne das zu gut.

So wie ich dich verstehe sind die Planaufträge identisch. Ist das korrekt?

Was passiert, wenn der Auftrag, bei dem die Zeiten aus dem Arbeitsplan berücksichtigt wird, verschwindet (Umsetzen/Löschen)? Zeigt der nächste Auftrag diese Zeit an?

Kleiner Tipp in der Plantafel: Unter Einstellung gerne mal das Profil prüfen.

Schöne Grüße