SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
OliverE
  • OliverE
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 20 Jahre
Hallo,

kennt jemand eine gute Seite im Netz, die einen über SAP-Themen etwas detailierter informieren kann, z.B. über Inbound? help.sap.com ist mir leider etwas zu oberflächlich.

Danke,

Oliver
Sandrin
vor 20 Jahre
Wie wäre es, wenn du dich nach SAP-Newsgroups umschaust. Dort findest du meist Mitglieder, die sich sehr gut in SAP spezifischen Dingen auskennen. Diese Newsgroups sind meist sehr viel besser besucht als die relativ unbekannten SAP Foren. Dort bekommst du meist innerhalb von ein paar Stunden qualifizierte Antworten auf deine Fragen. Nur so als Tipp, da hier im Forum ja leider wirklich so gut wie gar nichts los ist. Schade eigentlich.
Gruß,

Sandrin

admin
vor 20 Jahre
@Sandrin

Für englischsprachige Newsgroups mag dies ja zutreffen. Mit deutschen Newsgroups zu SAP, also z. B. de.alt.comp.sap-r3, kann sich dieses Forum aber, denke ich, schon sehr gut messen und umfasst mehr Inhalte.
Sandrin
vor 20 Jahre
Hast du in letzter Zeit mal in der von dir angesprochenen Newsgroup vorbeigeschaut? Ich denke zur Zeit besteht da noch ein erheblicher Unterschied, was ich sehr schade finde.
Gruß,

Sandrin

Sandrin
vor 20 Jahre
Meine Frage hat sich soeben erledigt.  ;) Ich habe gerade gesehen, dass du in der Newsgroup Werbung gemacht hast. Ich fände es toll, wenn hier demnächst mehr los ist.
Gruß,

Sandrin