SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
CO1307
  • CO1307
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo liebe Experten,

mein Kunde hat formularbasierte Ergebnisberichte im Einsatz.

Wenn ich in der entsprechenden Formularpflege (Transaktion KE35) bin steht in der Überschrift 'Report Painter: Formular ändern', so dass ich mit meinem Report Painter - Berichtswissen erstmal frohen Mutes war, diese Kundenanforderung umsetzen zu können. Nun steckt (wie so oft) die Tücke im Detail und die angebotenen Funktionen bieten ein Ausblenden der Nullzeilen nicht an, es gibt lediglich einen Punkt der da heißt 'Nullzeilenbehandlung', mit dem erreicht werden kann, dass die Nullen dargestellt werden oder das Feld leer bleibt.

Hat jemand eine Idee oder bereits eine ähnliches Problem bearbeitet😕 ?

Vielen Dank vorab und Grüße

Marén

Förderer

CO1307
  • CO1307
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo,

ich möchte das Thema nochmal auffrischen - hat wirklich niemand eine Idee🙄 ?

Grüße

Marén