SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Advenger
  • Advenger
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 8 Jahre
Hallo zusammen

Ich habe eine Anforderung bei der ich nicht fündig werde.

Es soll die CO27 für die Kommissionierung der Fertigungsaufträge genutzt werden. Nach der Kommissionierung soll dann ein Papier gedruckt werden auf welchem steht was aus dem Lager entnommen werden kann. Allenfalls auch eine Fehlteiliste. (ist nicht prioritär)

Weiter sollen die Fehlteile täglich durch ein Hintergrund bei Verfügbarkeit kommissioniert werden. Ist vielleicht durch das Setzen entsprechender Statis als Hintergrundjob möglich.

Als oberste Priorität gilt es aber dieses Papier zur Kommissionierung zu drucken. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Transaktionen, Links im Internet oder Anleitungen wäre sehr hilfreich.

Vielen Dank und Gruss

ADV

SAP-Tussi
vor 8 Jahre
Der Text ist etwas verwirrend, wie ich finde.

Wenn mit der CO27 kommissioniert wurde, kann der Buchungsbeleg genutzt werden für die Zusammenstellung im Lager. Dort sollten alle Informationen enthalten sein.

Wenn mit LVS gearbeitet wird, sollte eh ein Transportauftrag existieren.

Fehlteillisten kann man mit der CO24 ausgeben und die COMAC (Sammelverfügbarkeitsprüfung Fertigungsaufträge) regelmäßig laufen lassen.


Stammdaten steuern Prozesse. Schlechte Stammdaten = schlechte Prozesse, gute Stammdaten = gute Prozesse.