SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
M&Mler
  • M&Mler
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo

wenn man in der LB11 Transaktion den ersten Screen nach der Einstiegsmaske mit GUIXT verändert, wird die Tabelle nicht mehr angezeigt.

Hat jemand eine Idee wie man das umgehen kann?

UserPostedImage

https://picload.org/view/dcglorww/2018-10-01_15h14_22.png.html 

Förderer

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 5 Jahre
Hallo,

wäre es vielleicht eine Alternative den Pushbutton in die Toolbar zu integrieren?

Gruß,

Rick

Sunplanet
vor 5 Jahre
Hallo,

das Problem kenne ich. Habe mich dann auch zur Toolbar entschlossen.

Mittlerweile habe ich die ganze Fehlteil-Geschichte direkt in die MIGO integriert.

So sehen die Jungs im Lager vorab schon, was direkt in die Montage geht.

Gruß

Sunplanet

M&Mler
  • M&Mler
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 5 Jahre
Ich setzte jetzt eine dummy Variable wenn ich das erste Mal über diesen Screen komme.

Nach der TA Erstellung landet man wieder auf der Tabelle. Dann ist die Dummy Variable gesetzt und ich lasse den Button anzeigen.

Toolbar hat technisch funktioniert, war den Endanwendern aber zu unauffällig.

Danke für die Anregungen!