SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
A. K.
  • A. K.
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Guten Tag,

ich habe mal eine Verständnisfrage:

Mit der FK02 (Zusätze/Sperrdaten) wurde das Feld Buchungssperre "alle Buchungskreise" gesetzt (Tabelle: LFA1/ Feld: Sperr).

Warum ist es dennoch möglich, eine Bestellung anzulegen, ohne dass eine "Error-Meldung" erscheint?

In der MK03-Sicht wird die o.g. Buchungssperre nicht dargestellt.

Vielen Dank.

A. Kemler

chriz0001
vor 4 Jahre
Hi,

über FK02 wird glaube ich der Buchungskreis und nicht die Einkaufsorganisation gesperrt.

in der MK02 gibt es die Sperre für die Einkaufsorganisation.

Gruß

Chriz

A. K.
  • A. K.
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Guten Morgen Chriz,

dies würde bedeuten, dass ich auf die interne Kommunikation der Fachabteilungen hoffen muss?

Vielen Dank!

A.Kemler