SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Mister_T
  • Mister_T
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Monate
Hallo :-)

bei uns wir in der MRS Plantafel bei jedem Mitarbeiter während der normalen Arbeitszeit ein weißer/hell grauer Balken angezeigt, welcher eine Zeitzuordnung darstellen soll (wenn man ihn anklickt öffnet sich ein Feld mit "Details zur Zeitzuordnung", ohne weitere Inhalte wie Beschreibung oder Typ). Diese Zeitzuordnung entspricht der regulären Arbeitszeit von 6-15 Uhr.

Leider überdeckt dieser Balken den Abwesenheitsbalken. Weiß jemand, wie und wo ich diesen Zeitzuordnungsbalken deaktivieren oder ausblenden kann?

Der war nämlich mal weg gewesen, aber durch das Neuladen der Organisationsstruktur mittels MRSS/HCM_RPTWFMIF ist dieser wieder aktiviert worden. Leider habe ich keinen Schimmer, wo dieser hinterlegt ist.

Gruß

MisterT

Mister_T
  • Mister_T
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Monate
Update!

Nach dem Überleiten der Verfügbarkeiten aus dem HR zum MRS mit dem Report /MRSS/HCM_RPTWFMIF werden die Balken dargestellt. Bei einem erneuten Ausführen des Reports, ohne Änderungen vorgenommen zu haben, verschwinden die Balken wieder.

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen