SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
heini555
  • heini555
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo Miteinander,

ich habe eine kurze Frage und hoffe, dass jemand helfen kann :)

Ich setze gerade einen automatisierten Mahn-Job um. Dabei bin ich auf den Report RF150SMS gestoßen. Laut Dokumentation "plant der Report lediglich die Mahnselektion ein, nicht den Mahndruck".

Komisch ist, dass der Report jedoch den Mahndruck anbietet. Setze ich dort aber eine Flag bewirkt das nichts weiter, als dass der Report nicht ausgeführt wird, ich erhalte jeweils die Fehlermeldung, dass die Parameter des Mahnlaufs gelöscht wurden.

Deshalb 1. Frage: Ist die Option "Mahndruck" veraltet im Report oder die Dokumentation dazu?

2. Frage: wenn es über RF150SMS nicht gelingt den Mahndruck einzuplanen, weiß mir jemand einen Report der das macht? Andernfalls macht RF150SMS doch gar keinen Sinn, oder?

Danke für Eure Hilfe.

Förderer

heini555
  • heini555
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo nochmal,

Kommando zurück. Der Report samt Mahndruck funktioniert. Sofort Drücken muss ebenso aktiv sein...