SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Damnright
  • Damnright
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit n-Planaufträge gezielt umzuterminieren.

Die Suche nach einer Standardtransaktion war vergebens. Werder die COHVPI (COHV) noch die MDAC bieten diese Möglichkeit.

Wie es dann immer so ist, viele Wege führen nach Rom...Ich hatte bereits den FUBA: MD_SET_ACTION_PLAF entdeckt. Hiermit ließe sich das gewünschte Ziel realisieren.

Meine Frage ist, ob jemand eventuell vor ähnlichem Problem stand ?

- Gibt es doch eine Transaktion für das Vorhaben?

- Kennt jemand diesen FuBa (oben) und kann mir vorab schon sagen, ob der passt oder nicht

- Sollte ich nach einem BapI (COHV/COHVPI) suchen, um die Aktionen anzupassen?

Liebe Grüße