SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
EMDel
  • EMDel
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo,

ich müsste unser System bereinigen und dazu alle alten Stücklisten zu den ungültigen Materialien ungültig setzen, um sie anschließend archivieren zu können. Leider komme ich da nicht weiter. Wie kann ich das in der Masse bearbeiten?

Ich habe überlegt, entweder das Gültigkeitsdatum auf 31.12.2019 zu setzen, oder den inaktiv Status oder die Löschvormerkung. Aber ich konnte bei keiner Variante finden, wie ich das über eine Massenänderung machen kann.Kann mir da jemand helfen, bitte? Danke.

dkb
  • dkb
  • SAP Forum - User
vor 4 Jahre
Hallo EMDel,

die Löschvormerkung und der Status sollten mit der CEWB gesetzt werden können.

Je nach Customizing muss dazu eine Änderungsnummer angegeben werden oder nicht.

Grüße