SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
esle
  • esle
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo Zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...

ich werde momentan in SAP geschult / Bereich PS, nun teste ich gerade die TC: CN25 Rückmeldung zum Netzplan erfassen.

Ich möchte nur Start mit entsprechendem Stundenaufwand melden, leider kommt mir aber die Meldung, dass ich Start UND Ende melden muss.

Kann mir jemand sagen, wo ich das entsprechend ändern kann?😕

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe 😁

Gruß

peter.klaus
vor 9 Jahre
Wenn ich das richtige verstanden habe willst du über CN25 eine Teilrückmeldung durchführen.

Einfach Start- und Endtermin eingeben, Dauer und Arbeit, aber im Datenbereich Abarbeitung mußt du einige Einstellungen überprüfen:

1. KZ Endrückmeldung darf nicht gesetzt sein

2. KZ Fertig darf auch nicht gesetzt sein

3. den Abarbeitungsgrad sollte man entsprechend setzen

4. KZ Terminupdate (Ansichtssache)


http://www.xing.com/profile/Peter_Klaus15

https://www.dozentenpool24.de/dozentenprofil/16767

lespauld91
vor 4 Jahre
Hallo zusammen,

zum diesem Thema hätte ich auch eine Frage:

aktuell ist es bei uns so, dass beim Rückmelden und Terminieren im Netzplan das spät. EndeDatum auf den Tag der Rückmeldung angepasst wird, bei einer Auswertung stimmen PLAN und IST überein und somit ist z.B. ein Verzug nicht mehr sichtbar.

Ist das SAP-Standard oder ein Fehler?

Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen 🙂