SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
JAHO
  • JAHO
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit (Übersicht, Transaktion) wo ich mir neue Lieferanten auflisten kann , die weniger als 1 Jahr liefern?

Vielen Dank

JAHO

daytona80
vor 9 Jahre
Hallo,

ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass diese Frage im Forum MM besser aufgehoben ist.

Ich wüsste jetzt nur: Auswertung der WE zum Lieferant... oder TAB MSEG


Vielen Dank und viele Grüße
Bosse 72
vor 9 Jahre
Hallo Jaho,

über die SE16, Tabelle LFA1 kannst du dir anzeigen lassen, wann die Lieferantennummer angelegt wurde (ich gehe mal davon aus, dass ihr nur Lieferanten anlegt, die euch auch beliefern sollen).

Über einen Filter kannst du dann das Datum eingrenzen.

Wenn der Zeitpunkt der Lieferung ausschlaggebend sein sollte für deine Auswertungen, solltest du tatsächlich Standardtransaktionen (ME80FN, ME2L, etc.) heranziehen.