SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Strahbi21
  • Strahbi21
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo liebes Forum,

wir wollen einen neuen Buchungskreis für einen unserer Shops anlegen.

Problem ist, dass es für den Shop schon den Buchungskreis 1019 gibt, allerdings wird der nur von Extern bebucht und hat noch einen alten Kostenrechnungskreis und alten Kontenplan.

Da wir bei dem Shop jetzt auch SD und MM einführen, war der Gedanke, von vorne mit richtigem KoRe und Kontenplan weiterzumachen (die beiden gibt es schon und die hängen bereits an einem anderen Shop).

Daher hätten wir jetzt den Buchungskreis 1025 eingeführt und den alten zum Jahresende abgeschlossen.

Sieht da jemand Probleme, den 1019 am Jahresende abzuschließen und mit dem 1025 während des Jahres anzufangen? Wird vermutlich Oktober, bis wir alles aufgesetzt haben, aber ich bin mehr auf der SD/MM Seite und kann das schlecht abschätzen

Danke schon Mal 🙂

Viele Grüße

Strahbi

Förderer