ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline Strahbi21  
#1 Geschrieben : Mittwoch, 9. Juni 2021 07:54:04(UTC)
Strahbi21

Beiträge: 7
Hallo liebes Forum,

wir wollen einen neuen Buchungskreis für einen unserer Shops anlegen.
Problem ist, dass es für den Shop schon den Buchungskreis 1019 gibt, allerdings wird der nur von Extern bebucht und hat noch einen alten Kostenrechnungskreis und alten Kontenplan.
Da wir bei dem Shop jetzt auch SD und MM einführen, war der Gedanke, von vorne mit richtigem KoRe und Kontenplan weiterzumachen (die beiden gibt es schon und die hängen bereits an einem anderen Shop).

Daher hätten wir jetzt den Buchungskreis 1025 eingeführt und den alten zum Jahresende abgeschlossen.

Sieht da jemand Probleme, den 1019 am Jahresende abzuschließen und mit dem 1025 während des Jahres anzufangen? Wird vermutlich Oktober, bis wir alles aufgesetzt haben, aber ich bin mehr auf der SD/MM Seite und kann das schlecht abschätzen

Danke schon Mal :)

Viele Grüße
Strahbi
Jobangebote

Nehmen Sie an dieser Diskussion teil! SAP FORUM - SAP Community LoginHier registrieren.

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

- Impressum / Datenschutz -