SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
dl87spg
  • dl87spg
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Guten Tag,

ich möchte in meine Lieferabrufe für türkische Lieferanten ab Termin KW 24 einen Sicherheitsbestand eingeben. Kann diese Eingabe nur in KW 24 manuell erfolgen, oder kann ich Sicherheitsbestände ab einem bestimmten Datum vorab einrichten?

Danke!

Saute
vor 7 Jahre
Hallo,

meinst du den Sicherheitsbestand auf der Dispo2-Sicht?

Wenn das MAterial in der MM12 mit einer Änderungsnummer gepflegt wird, dann wird die Änderung zum Gültigkeits-Datum der Ämderungsnummer automatisch aktiviert.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

dl87spg
  • dl87spg
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Vielen Dank für den Hinweis. Mein Arbeitgeber (ein kleiner PKW Hersteller bei Fallersleben),

hat diese Transaktion nicht freigeschaltet. Ich werde mich kümmern den Zugriff zu erhalten und bei Anwenderproblemen erneut im Forum um Rat fragen.