SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
sapler99
  • sapler99
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo,

kennt jemand Internet Seiten, Bücher, etc. wo der Ablauf der Plandisposition anschaulich mit Bildern und Beispielen erklärt wird. Finde leider immer nur Literatur zur Verbrauchsgesteuerten Disposition.

Danke!

Förderer

Nordwolf
vor 5 Jahre
Hallo,

ich selbst finde das Buch "Disposition mit SAP" ganz gut (https://www.rheinwerk-verlag.de/disposition-mit-sap_3475/ ). Es gibt einen Überblick über das komplette Thema.

Ich kann mir aber denken, wo du hin willst... "mit Bildern und Beispielen". So eine Art Tutorial wird schwer zu finden sein. Ich kenne da leider nichts.

Die Schulung SCM240 - Produktionsplanung ist m.E. aber auch sehr gut, um hier einen Einstieg zu bekommen (https://training.sap.com/course/scm240-production-planning-in-erp-remoteclassroom-015-ch-en/ )

Gruß, Nordwolf