SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Anja32
  • Anja32
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 14 Jahre

Hallo,

ich bin noch relativ unerfahren, was SAP Tabellen betrifft und hoffe, dass ihr mir vielleicht einen Tipp geben könnt.

Ich möchte ein QuickView erstellen, in dem ich mir alle Materialen anzeige lasse, zu denen ein Rahmenvertrag (mit Laufzeitbeginn und Laufzeitende) vorliegt.

Leider habe ich keine Idee, in welcher Tabelle ich nachsehen kann.

Grüße

Anja

Förderer

M&Mler
vor 14 Jahre

Hallo,

probier mal die Transaktion ME3L / Me3M

Dort in der Einstiegsmaske die Darstellung von RAHM auf ALV umstellen.
Schon hast du eine schöne Liste mit den gewünschten Werten. Im Layout kannst du dir noch einige Felder einblenden lassen.

 

Grüße,

deZent

Anja32
  • Anja32
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 14 Jahre

Hallo DeZent,

vielen Dank für deinen Tipp - leider hat das bei mir nicht funktiniert. Hast Du eine Idee, woran das liegen könnte?

Grüße

Anja

MMler mit SAPSCRIPT
vor 14 Jahre

Hallo Anja,

welches Release habt ihr?

Gruss MMler


Schwerpunkt MM, dann noch SD, WM, ein wenig PP/QM, Rollen

Branche Pharma, Release ECC 6.0

Christian75
vor 14 Jahre
Hallo Anja,

versuchs mal mit nem Join über EKKO  --> EKPO

Die Felder kennst du bestimmt, sollte also kein Problem sein :-)

Gruss,
Christian