SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Franz
  • Franz
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 2 Monate
Liebe Transportspezialisten,

in Vorbereitung eines Upgrades werden wir im ersten Schritt die Daten des ECC60-Produktivsystems in das ECC-Entwicklungssystem übernehmen.

Dafür habe ich im Entw.system meine Transportaufträge freigegeben bzw. nicht mehr benötigte gelöscht.

Die freigegebenen Aufträge stellen einen nicht abgeschlossenen Entwicklungsstand dar. Deshalb möchte ich sie nicht ins Prod.system importieren. Stattdessen möchte ich sie nach der Systemkopie ins Entw.system zurückholen. Wie funktioniert das?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß Franz

Jobangebote

Franz
  • Franz
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor einen Monat
Danke Wolfgang,

das hilft mir weiter.

Schönes Wochenende

Franz

daytona80
vor einen Monat
Hallo,

wie du siehst, hat SAP den Hinweis zurückgezogen - sicherlich nicht ohne Grund.

Ich würde von diesem Vorgehen strickt abraten und mir hier professionelle Unterstützung holen, ggf. auch ein paar € dafür ausgeben.

Es können andernfalls wirklich sehr unschöne Seiteneffekte bis hin zu Compliance Problematiken/Nachvollziehbarkeit entstehen (je nach Branche mehr oder weniger kritisch). Ich bin zwar selbst kein Basis Experte, weiß aber das unsere Basis da äußerst sensibel ist!

VG


Vielen Dank und viele Grüße