SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
breich
  • breich
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 14 Jahre
Hallo Zusammen,

ich versuche z. Zt. auf dem Solman das CRM einzurichten. Soweit hat die Grundkonfiguration ganz gut geklappt.
Jedoch bin ich nun an dem Punkt, wo ich einen Änderungsantrag anlegen will.
Hier muss ich die sogenannten "Partner" angeben. Z.B. Auftraggeber, Anforderer, Change-Manager

Mein Problem ist nun, dass ich diesen Partnern noch keine Benutzer oder Personen zugeordnet habe.
Laut mehreren Leitfäden soll das über die Transaktion CRMC_PARTNER_FCT funktionieren.
Hier finde ich jedoch keinerlei Zuordnungsmöglichkeit.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und Gruss
Benny
derdoc
vor 14 Jahre
Versuch es mal mit der Transaktion "BP".
breich
  • breich
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 14 Jahre
Danke. das hab ich aber bereits versucht. Auch dort finde ich keine Zuordnung zu einem Benutzernamen o.ä.

Mir scheint die Funktion des Geschäftspartners doch recht umfangreich...

frank74
vor 14 Jahre
versuch mal in der BP die geschäftspartnerrolle allgemein    und dann auf der reiterkarte "identifikation" in dem bereich identifikationsnummer haben wir die zuordnung zum benutzer hinterlegt
breich
  • breich
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 14 Jahre
Hallo Frank,

danke für deine Antwort!

Was hast du denn für eine ID-Art ausgewählt?

Ich finde keine passende zum Usernamen.