SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Tobi_79
  • Tobi_79
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 5 Jahre
Guten Morgen zusammen,

wir haben folgendes Problemchen: Es muss ein WE storniert werden, dazu habe ich das bereits fertige Prüflos storniert.

Bei uns ist QM aktiv.

Der Bestand aus dem Prüflos ist nun im freien Bestand geblieben, und ich kann ihn maximal in den gesperrten Bestand bewegen -meine Idee war gewesen, mit 349Q oder 350Q dann in den Q-Bestand zu buchen; dem "Ursprung" des Materials. Aber dann bekomme ich die Meldung: Q-Bestand nur im QM verändern.

Ich habe kein Prüflos mehr, mit dem ich Bestand umbuchen kann.

Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann ??

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal :-)

Tobi

Förderer

daytona80
vor 5 Jahre
Wenn qm aktiv ist, kann der q-bestand nur mittels prüflos bebucht werden
Vielen Dank und viele Grüße