SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
preinia
  • preinia
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo PM Gurus,

ich habe die Situation, dass ich Wartungspläne erstellen will, wobei die Termine nicht (zB: aufgrund eine Zyklus) generiert werden sollen, sondern die Terminreihe individuell festgelegt werden muss? (zB: 20 beliebige Termine innerhalb der nächsten 2 Jahre).

Hat da jemand eine Idee, einen Ansatz?

LG preinia

Förderer

Nordwolf
vor 4 Jahre
Hallo,

über die IP10 hast du die Möglichkeit, manuelle Abrufe zu erstellen. Man muss aber nach jedem Eintrag Sichern und wieder reingehen. Die Termine haben dann auch schon den Status "abgerufen". Das müsste man dann wohl mit einer Strategie kombinieren, die nur irgendeinen "Dummy-Abruf" erstellt (je nachdem, vielleicht alle 10 Jahre oder so).

Die Funktion ist dafür eigentlich auch nicht gedacht. Eine Lösung für einen komplett individuellen Wartungsplan ist mir ad hoc nicht bekannt.

Gruß, Nordwolf