SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
alhebw00
  • alhebw00
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 12 Jahre

Hallo zusammen,

ich habe einen Workflow definiert, der eine Terminüberwachung beinhaltet, wonach das Workitem zu einem spätesten Termin ausgeführt werden soll.

Ich verwende hier die Regel 00000168, die den Vorgesetzten eines Nutzers ermittelt, aber der Termin wird nie als überschritten gekennzeichnet.

Woran könnte das liegen? Wenn ich als Empfänger der Nachricht in diesem Fall den Workflow-Initiator eintrage, funktioniert die Terminüberwachung, mit der Regel aber nicht und wenn ich die Regel teste, wird ein Vorgesetzter für die Nutzer gefunden. Ich bin mit meinem Latein am Ende und freue mich über jede Hilfe.

LG,

Alex

 

 

matjohk
vor 12 Jahre
Hallo Alex,

die Regel hat nichts mit der Terminüberwachung zu tun. Die regel dient allein der Bearbeiterfindung.

Gruss

matjohk

alhebw00
  • alhebw00
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 12 Jahre

Hallo,

 

danke für Deine Antwort. Ich habe mittlerweile herausgefunden, wieso es nicht geklappt hat: es wurde kein Bearbeiter gefunden, obwohl im Container während des Testens des Workflows die Variable belegt war. In der tatsächlichen Ausführung wurde aber kein Bearbeiter gefunden und daher wurde auch der Termin nicht überschreiten.

 

LG,

 

Alex