SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ElSAP99
  • ElSAP99
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo,

bin neu mit SAP und hatte kurz gesehen, das man sich eine Grafik anzeigen lassen kann, in der man sieht, wenn eine Bestellung rein kam, wie das Lager sich abbaut.

Leider finde ich nichts konkretes dazu.

Kennt hier jemand zufällig sowas, was auf meine bescheide Beschreibung passt?

Dachte irgendwo in der MD04. Da gibt es eine Grafik, aber ich kann nicht in die Vergangenheit scrollen, obwohl es da auch Bestellungen gab und natürlich Verbrauch.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps.

Gruß

Elisa

Zusatz: SAP-Statistikgrafik ist dem schon ähnlich, jedoch sehe ich nicht, wann die Ware eingebucht wurde, und sich dann mit dem Bestand verrechnet und dann nach Verbrauch der Bestand reduziert......Bin 100% Sicher, sowas in SAP gesehen zu haben....jedoch wo, fällt mir nicht mehr ein.....

Förderer