SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
stabilo
  • stabilo
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 20 Jahre
...im Wartungsplan xxx (Meldungsnummer "IW 338")

Folgendes Problem:
Ich habe einen Strategieplan mit verschiedenen Wartungspositionen,jeder Wartungsposition
ist genau ein Equipment zugeordnet, jedem Equipment genau ein Equipment-Arbeitsplan.
Die Arbeitspläne sind ab 06.10.2001 gültig, und damit wohl auch die Ihnen zugeordneten Wartungspakete,oder nicht?
Als Zyklusstart des WP ist der 03.07.2003 eingetragen, damit das erste Abrufobjekt (unter Berücksichtigung des Eröffnungshorizontes) etwas früher als am 03.10.2003 erscheint.Beim Versuch den WP zu terminieren erscheint die obige Meldung.
Was, verdammt noch mal läuft falsch? Können Wartungspakete als solche ungültig sein? Hat jemand einen Lösungsansatz für mich?
Confused 😞
eichhorn
vor 19 Jahre
hmm, die wartungsplanung scheint im allgemeinen nicht so ganz einfach....

wär nicht schlecht wenn sich mal eine/er melden würde der ahnung hat 🙂
Dieser Beitrag wurde automatisch generiert, Grammatik und Rechtschreibung sind daher rein zufällig!