SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAP_User4711
vor 4 Jahre
Guten Tag,

kann mir jemand sagen wie ich Werte unter der Mehrfacheingabe wieder exportieren kann ?

Sprich, man kann mit dem Upload aus Clipboard, Werte importieren.

Frage ist wie bekomme ich diese wieder exportiert ?

Danke

Förderer

daytona80
vor 4 Jahre
Hallo,

man kann doch die Werte aus der entsprechenden Tabelle auslesen.

Wenn man die Werte vorher aus der Zwischenablage eingefügt hat, müssen diese doch auch lokal vorliegen


Vielen Dank und viele Grüße
SAP_User4711
vor 4 Jahre
Hallo,

mir geht es darum , wenn ich z.B. 300 Werte via Mehrfachselektion per Upload reinkopiert habe, muss man die auch irgendwie wieder komplett rausbekommen, ohne das man die Tabelle aufgerufen hat. Sprich bevor man die Tabelle etc. aufruft.

Leider ist mir nicht bekannt wie ich hier einen Screenshot einfügen kann, dann wäre vieles klarer.

Danke

daytona80
vor 4 Jahre
Zitat von: SAP_User4711 

...wieder komplett rausbekommen, ohne...

Danke

Mit Löschen-Button (Mülleimer) oder was meinst du?

ODER:

https://www.dv-treff-community.de/sap-hilfe/Tabelle-mit-Varianten-zu-einem-Report-t15233 

https://www.abapforum.com/forum/viewtopic.php?t=6255 


Vielen Dank und viele Grüße
SAP_User4711
vor 4 Jahre
Guten Morgen,

ich muss nochmal nachhaken.

Ich habe 1432 Materialien in TA Se16n in das Feld MATNR über die Mehrfacheingaben reinkopiert. Diese reinkopierten Wert muss ich doch auch irgendwie wieder kopieren können, so das mir diese Werte wieder zu Verfügung stehen.

DAnke

daytona80
vor 4 Jahre
nur max. die sichtbaren Werte per Strg C oder Y

Warum sollte man die Werte wieder kopieren wollen, wenn man diese dort zuvor von "irgendwo" anders kopiert hat?


Vielen Dank und viele Grüße
SAP_User4711
vor 4 Jahre
ganz einfach, die selektierten Werte sind aus x verschiedenen Dateien importiert worden, jetzt war meine Idee die Werte wieder da rauszuholen und die in einer Excel etc. zu speichern. Also das was vorher nicht gemacht wurde. (Vergessen) Per STRG C oder STRG Y wäre ja ein Irrsinn.

Danke

wreichelt
vor 4 Jahre
Hallo,

ich habe es eben ausgeführt.

SE16N -> Variante holen

auf Mehr klicken (bei mir wars die Auftragsnummer zur TB:AUFK)

jetzt wird angezeigt 'von WERT' dort dann alle Auftragsnummern

Rechte Maus auf 'von Wert'

und 'Mehrfachauswahl' -> Rechte Maustaste auf meine Auftragsnummer und Download - File xyz

Gruß Wolfgang