SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
timmoe
  • timmoe
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 13 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe mir über den QuickViewer ein Tabellen-Join erstellt und folgende Tabellen eingefügt "E070" und "CTWREQUEST". Wenn ich den Quick View dann ausführe, erhalte ich aber kein Ergebnis, obwohl Transportaufträge in diesem System angelegt wurden (stehen in der E070). Muss ich bei der Erstellung des Joins noch irgendetwas beachten?

Grüße,
Tim
T.Gemeinder
vor 13 Jahre

Hallo Tim,

ich weiß nicht was für eine zweite Tabelle du da hast (hab sie bei mir nicht gefunden).

Falls in deiner zweiten Tabelle nicht der gleiche Schlüssel eingetragen ist mit dem du aus der E070 kommst gibt es keine Übereinstimmung und du bekommst nichts angezeigt. In diesem Fall musst du deine Verknüpfung auf "left outer join" umstellen. Dann bekommst du die Daten aus der ersten Tabelle angezeigt auch wenn in der zweiten Tabelle kein passender Eintrag vorhanden ist.

Gruß Tobias