SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAP_User69
vor 5 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe mehrere Lagerorte und Werke und würde gerne auf Lagerortebene wissen, welche Bestände sich über einen bestimmten Zeitraum niemals bewegen. Wir machen zwar monatliche Abzüge der Bestände, was aber viel zu ungenau ist. Es gibt ein paar TAs in SAP, die nicht schlecht sind (z.B. MC50) , allerdings nicht in dem Detailgrad.

Kann hier irgendjemand helfen? Gibt es eine TA oder Analysemöglichkeit über Tabellen?

VIELEN DANK vorab!

Viele Grüße

sap_User69

Förderer

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 5 Jahre
Schau mal am Ende dieses Thread ob das hilft.

https://www.dv-treff-community.de/sap-hilfe/Auswertung-von-Lagerleichen-t15787 


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen